KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER €100

0

Ihr Warenkorb ist leer

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

-----

Retouren

Eine Retoure ist nur 30 Tage nach dem Kauf möglich. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

 

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt in der Originalverpackung sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

 

Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, wie Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase.

 

Zusätzliche nicht umtauschbare Artikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Softwareprodukte

Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

 

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

 

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurden

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

 

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen erfolgt automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@blitzmoto.de oder über unser Kontaktformular.

 

Reduzierte Ware (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Reduzierte Artikel werden zu dem Preis erstattet, zu dem sie gekauft wurden.

 

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@blitzmoto.de und senden Sie Ihren Artikel an folgende Adresse: Dellbrücker Str. 75, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland.

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

 

Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an folgende Adresse: Dellbrücker Str. 75, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland.

Sie tragen die Rücksendungskosten Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75€ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice wählen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.


-----