Versandleitfaden
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Versand
Wir nutzen den Paketdienstleister GLS als Zustellpartner für die Zustellung von Paketen in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg und weltweit.
Die Lieferzeiten sind wie folgt:
Deutschland> 3-4 Werktage
Belgien> 3-4 Werktage
Frankreich> 3-4 Werktage
Niederlande> 3-4 Werktage
Luxemburg> 3-4 Werktage
Österreich> 4-5 Werktage
Schweiz> 4-5 Werktage
Dänemark> 4-5 Werktage
Festland Europa> 5-6 Werktage
USA & Kanada> 5-6 Werktage
Rest der Welt> 6-8 Werktage
Aufgrund von COVID-Einschränkungen können die Lieferzeiten variieren.
Verpackung
Wir beabsichtigen für den Versand eine möglichst geringe Verpackung zu verwenden. Einige Stiefel sind möglicherweise nicht in ihrer jeweiligen Verpackung enthalten. Wir verwenden Postsäcke aus Polyethylen, um unsere Produkte weltweit zu versenden.
Versicherung
Alle unsere Pakete sind durch unsere von AnPost bereitgestellte Versicherungspolice abgedeckt, somit ist eine Sendungsverfolgung stets möglich.
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen erfolgt automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@blitzmoto.de oder über unser Kontaktformular.
Reduzierte Ware (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Reduzierte Artikel werden zu dem Preis erstattet, zu dem sie gekauft wurden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@blitzmoto.de und senden Sie Ihren Artikel an folgende Adresse: Dellbrücker Str. 75, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
Rücksendung
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an folgende Adresse: Dellbrücker Str. 75, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland.
Sie tragen die Rücksendungskosten Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75€ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice wählen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
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